Mobiles Menü
Oberhessicher Golfclub Marburg e.V.
Suche
 

Ladies Night im Golfshop am 22.08.2023

Am Dienstag, den 22.08.2023 wurde das wöchentliche Damengolfturnier von Izzy’s Golfshop gesponsort. Bei strahlendem Sonnenschein zogen 24 Damen ins Turnier. Anschließend gab es bei leckeren Häppchen und einem Sektempfang Shopping bis 21:30 Uhr. Einige weitere Damen, welche aus beruflichen Gründen nicht mitspielen konnten, haben sich zur Abendstunde noch der geselligen Truppe hinzugesellt. In fröhlicher und heiterer Stimmung präsentierten viele Damen gleich der Golffreundin das favorisierte neue Golf- oder Freizeitoutfit. 

Gewonnen hat das 1. Brutto Doris Hartmann knapp vor Bianka Pitton, welche aber dafür in der Netto Klasse A den 2. Platz belegen konnte. 1. in der Netto Klasse A wurde Susanne März. In der B- Klasse konnte sich Leni Heinze den Sieg vor Christina Dautzenroth erspielen.

 
Text und Fotos Isabelle Schwarz
Previous slide
Next slide