Blick Gastro auf den Golfplatz

Restaurant Maximilianenhof

Nils_1

Liebe Gäste,

viele haben mich und meine Küche schon kennengelernt. Ich bin Nils Bäthge und führe seit dem 01.01.2024 das Restaurant „Maximilianenhof“ auf dem Oberhessischen Golfclub Marburg.
Bereits heute bin ich überwältigt über die zahlreichen positiven Feedbacks.
In meiner Küche möchte ich vielen Ansprüchen entsprechen und weite aus diesem Grund mein regionales Angebot wöchentlich mit Tagesempfehlungen aus. Auch der selbstgebackene Kuchen und Torten runden täglich das Angebot ab.

Neben den Mitgliedern des Golfclubs darf ich ebenfalls schon heute viele Gäste aus der Umgebung begrüßen.

Nach Absprache mit dem Oberhessischen Golfclub Marburg richte ich auch Familienfeiern, Jubiläen etc. aus. Sprechen Sie mich an und teilen Sie mir Ihre Wünsche mit.

Ich freue mich auf Sie, Ihr Nils mit Team

Kontakt und Öffnungszeiten:

Nils Bäthge und Team

Telefon:   +49 (0) 6427 – 920 42
Telefax:   +49 (0) 6427 – 4477881

Montag: Ruhetag

Dienstag bis Sonntag: 11:00 – 21:00 Uhr

Die Terrasse überdacht und beheizbar ist, sind Veranstaltungen bis zu 120 Personen möglich