Clubmeisterinnen und Clubmeister des Oberhessischen Golfclub Marburg

Vierer Clubmeisterschaften 2024

Die diesjährigen Vierer-Clubmeisterschaften boten ein spannendes und unterhaltsames Event für alle Beteiligten. Das Turnier erstreckte sich über vier verschiedene Spielformate, was zu einer dynamischen und abwechslungsreichen Wettkampfatmosphäre führte. Trotz einiger Verwirrung hinsichtlich der Spielregeln und -abläufe, die zu humorvollen Momenten und herzlichem Lachen unter den Teilnehmern und Zuschauern beitrugen, konnte das Turnier erfolgreich abgeschlossen werden.

Am Ende setzten sich Guido Backhaus und Meikel Block als Sieger durch. Ihr beeindruckendes Zusammenspiel und ihre Anpassungsfähigkeit an die unterschiedlichen Formate machten sie zu den verdienten Gewinnern des Turniers. Der Event wurde nicht nur aufgrund der sportlichen Leistungen, sondern auch wegen der positiven und freundschaftlichen Stimmung in Erinnerung bleiben, was den wahren Geist der Vierer-Clubmeisterschaften ausmachte.

Unsere amtierenden Clubmeister* innen 2023 sind:

Damen: Julia Rustemeier

Herren: Juan Miquel Heredia