Meisterschaftsplatz (18 Loch)
Der Platz erstreckt sich über eine Fläche von 66ha mit einem gelungenen Mix aus neuen, noch offenen und großzügig angelegten Bahnen und schmale, von altem Baumbestand eingerahmte Fairways. Teiche und Bäche runden das Bild des Platzes ab, der sich harmonisch in die mittelhessische Landschaft einfügt.

Kurzplatz (9 Loch)

Der Kurzplatz ist als öffentlicher Platz angelegt und bietet auch dem Nichtgolfer die Möglichkeit, seine ersten Schritte vom Abschlag bis zum Grün zu erleben.

Driving–Range

Auf der großzügigen Drivingrange befindet sich eine Abschlag-Anlage mit fünf überdachten Abschlägen sowie sanitären Einrichtungen. Übungsbunker, Abschlagmatten und Chipping-Grün zählen selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung.

Putting-Greens und Pitching Area

In unmittelbarer Nähe zum Clubhaus bieten wir viele Trainingsmöglichkeiten zum Pitchen und Putten üben.

Izzy’s Golfshop

Unser Golfshop wird von Isabelle und Christian Schwarz geführt und bietet ganzjährig tolle Golf- und Freizeitmode sowie ein umfangreiches Angebot für Schläger und Golfzubehör inklusive eigenem Fittingcenter.

Auch Nichtgolfer kommen hier auf Ihren Geschmack durch liebevoll ausgesuchte Deko und Freizeitmode.

Clubrestaurant

Nils Bäthge und sein Team verwöhnen Sie kullinarisch in traumhafter Kulisse auf einer großzügig angelegten Sonnenterasse. Platz für bis zu 120 personen / beheizbar im Winter. Er begrüßt alle Mitglieder und Gäste.