Mobiles Menü
Oberhessicher Golfclub Marburg e.V.

Liebe Gäste, liebe Mitglieder des Oberhessischen Golfclub Marburg

ich begrüße Sie recht herzlich, mein Name ist Michael Schwarz, Präsident des Oberhessischen- Golf-Club Marburg e.V. (OHGC).
Sollten Sie noch nicht auf unserer traumhaft herrlich gelegenen Golfanlage gewesen sein, so möchte ich Sie recht herzlich einladen, uns einen Besuch abzustatten. Wir bieten Ihnen tolle Einstiegsmöglichkeiten in den Golfsport, eine exzellent gepflegte Anlage mit interessantem Design für Training und sportlichem Spiel sowie ein reichhaltiges Angebot an Golfequipment, Speisen und Getränken ob nach dem Training, nach der Runde oder einfach mal zum Entspannen auf unserer großzügigen Terrasse. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Sekretariat oder unsere Vorstandsmitglieder.
Wir freuen uns auf Sie.
Michael Schwarz
Michael Schwarz Präsident OHGC
OHGC Platz

Wichtige Informationen für Gäste des OHGCs

Wir freuen uns, dass Sie den Golfplatz Marburg kennenlernen möchten. Bitte beachten Sie folgende Punkte vor dem Besuch unserer Anlage.

Alternativ können unsere Gäste zu unseren Öffnungszeiten das Sekretariat oder den Golfshop kontaktieren.

Sekretariat Tel: +49 (0) 6427 – 920 40

Golfshop Tel: +49 (0) 6427 – 920 43

Spielerlaubnis

Bitte halten Sie für Ihre Anmeldung einen gültigen DGV-Ausweis bereit.

Spielstärke

Bitte beachten Sie, dass Sie eine Spielstärke (Damen/Herren) von HCPI 54,0 oder besser haben müssen, um auf unserem 18-Loch-Platz spielen zu können. Ohne Platzreife können Sie auf unserem 9-Loch-Kurzplatz spielen.

Greenfee

Bitte vor Antritt der Runde das Greenfee im Sekretariat oder im Golfshop entrichten.

Außerhalb der Öffnungszeiten entrichten Sie bitte das Entgelt in einen Briefkasten, den Sie im Eingang des Caddy-Raum finden.